Darkshards – alte Modelle

Vorwort

Willkommen zum ersten Beitrag der Kategorie „PLOG“ (Painting Log) auf meinem Blog. Hier stelle ich die Ergebnisse meiner Bemühungen online meine Modelle zu bemalen um irgendwann in ferner Zukunft das Farbschema der „Bleak Legion“ (schwarz-weiß-rot) auch durchgängig in meiner Armee präsentieren zu können.

Darkshards

Die erste Einheit die ich vollständig bemalte, sind diese zwölf Zinnmodelle der Darkshards, aufgrund ihres *ähem* fülligen Erscheinungsbildes abfällig „The Fat Asses“ getauft. Die Zinnmodelle konnte ich leicht entfärben und es gibt eher wenig Details in den Modellen, weshalb sie für den Anfang optimal waren. Auch ein erster Test mit der Beflockung der Bases ist mit einbezogen:

darkshards01

darkshards02

Kommentar verfassen

